WU Ball 2024

Networking im festlichen Ambiente des WU Balls

Am 13. Jänner 2024 fand der WU Ball in der Wiener Hofburg statt. 3600 Student*innen, Absolvent*innen und Professor*innen sowie internationale Gäste aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik konnten die rauschende Ballnacht genießen.

Die WU Alumni hatten heuer die Möglichkeit, in der exklusiven „WU Executive und Alumni Lounge“ in der Geheimen Ratsstube zu netzwerken und zu feiern. Dort konnten sie Führungskräfte und Entscheidungsträger*innen treffen, sich mit anderen Absolvent*innen der WU und der WU Executive Academy vernetzen und das Tanzbein schwingen. Besonders freuten sich die Alumni über ein Meet and Greet mit WU Rektor Rupert Sausgruber, der die Lounge ebenfalls besuchte.

Als Dankeschön für die finanzielle Unterstützung und das ehrenamtliche Engagement für die WU konnten die WU Alumni-Ehrengäste das Ballgeschehen von der WU Alumni Ehrenloge aus hautnah miterleben. Sie nutzten die Gelegenheit zum Kennenlernen und Wiedersehen in einzigartiger Ballatmosphäre.

 

Credits: Philipp Lipiarski 

 

Alle Fotos finden Sie hier: Fotos WU Ball 2024